Mellowparktikum

Bock aufn Praktikum im Mellowpark?

Du weißt nicht wie es weitergeht, brauchst Unterstützung und Bock auf ein Praktikum bei uns im Mellowpark hättest du auch? Wenn du zwischen 14 und 24 Jahren bist und einen Ort suchst, der zu dir passt, wo du auf Gleichaltrige triffst, mit denen du dich austauschen kannst und Mitarbeitende, die dir helfen eine neue Perspektive zu finden – dann komm zu uns ins Mellowparktikum!

Bei uns kannst du dich in den Bereichen: Holzbearbeitung, Gastronomie, Künstlerische Gestaltung und Office/Verleihstation ausprobieren, Kompetenzen erlangen, Fähigkeiten entdecken, eigenes umsetzen, bauen, erfinden, organisieren und einfach dazu gehören.

Das Mellowparktikum kann so laufen, wie du dir das vorstellst.

Da geht alles zwischen 14 Tagen oder einem Jahr und einem Tag in der Woche oder auch fünf. Wir gestalten mit dir dein Praktikum so, wie du dir das vorstellst.  Ziel ist, dass du hier bei uns die Hilfe und Unterstützung findest, die du brauchst und vielleicht auch eine Idee entwickelst, was du mal beruflich machen oder werden möchtest. Dafür sind wir da ….

Mach dit einfach –
wir freuen uns auf dich!

Meld dich bei uns im Mellowpark, hier findest du uns: An der Wuhlheide 256, 12555 Berlin

Am besten du sprichst mit Kristin.

030 – 61 79 52 72

kristin@alleins.de

Atelier 256

Siebdruckwerkstatt


Wir drucken eure Motive zusammen mit euch auf Hoodie, Shirt, Beutel oder Textilien aller Art sowie auf Pappe, Karton und Papier– alles was machbar ist.

Bringt euren Entwurf als Datei auf einem Stick oder reingezeichnet auf Papier mit und wir zeigen euch, wie ihr eure Idee auf verschiedenste Materialien drucken könnt.

Eine kleine Auswahl an Klamotten haben wir zur Auswahl, habt ihr Wünsche bringt am besten eure eigenen Shirts, Hoddies o.ä. mit.

+++ Donnerstag & Freitag 15 - 20 Uhr +++ Schnupperkurs Donnerstag 17-20 Uhr +++ Andere Tage auf Anfrage möglich

Aufgrund der aktuellen Situation können wir bei begrenzter Raumkapazität unter Hygieneauflagen zusammen arbeiten und benötigen deshalb am besten eure Voranmeldung per Mail an atelier256@alleins.de oder per Instagram @atelier256.berlin!