Jugendzentrum 2.0

Das Projekt „Jugendzentrum 2.0“ des all eins e.V. ist ein zweijähriger, partizipatorischer Planungsprozess, in dem Jugendliche und junge Erwachsene ein an ihre Lebensrealität angepasstes und vielfältig nutzbares Jugendzentrum und dessen räumliche Eingliederung in den Mellowpark und den Sozialraum Treptow-Köpenick entwickeln. Die entstehenden Visionen sollen baulich umsetzbar mit den entsprechenden Entscheidungsträger:innen auf kommunaler Verwaltungsebene entwickelt und in geltendes Baurecht übertragen werden.

Wettbewerb

Jede:r* kann mitmachen!

Gesammelte Informationen

Hier die Inhalte, die wir bisher für das neue Jugendzentrum gesammelt haben.

Mit diesen Informationen kann Jede:r* einen Entwurf für das neue Gebäude anlegen und mit uns teilen.

Unterlagen

Hier Unterlagen, die ihr gebrauchen könnt, um am Wettbewerb teilzunehmen.

Folgt uns auf Insta und dann kommt einfach vorbei, wir sind immer wieder da, um euch bei der Gestaltung eurer Ideen zu unterstützen.

Wir helfen euch gerne persönlich dabei, euren Entwurf in die Vorlage zu bringen.

A4

.

A3

.

Vorlage

So könnte dein Entwurf bis August mit uns gemeinsam aufgearbeitet worden sein...

Kontakt

Ihr erreicht uns unter

  madina@alleins.de

  clara@alleins.de

Wie kann ich mich beteiligen?

Komm zwischen

18.07-24.07.2022

um 12 im Mellow vorbei und sei Teil der Tripwoche:
Wir besuchen interessante Orte und zeichnen zusammen!

möglich gemacht von: